Sprachkurs

Der Kurs soll am 11. Juni um 08:30 Uhr beginnen. Er wird wieder im Gemeinderaum der ev.-luth. Gemeinde St. Nikolai am Spiegelberg 14 in Wismar stattfinden.

Wir wollen möglichst vielen Geflüchteten die Möglichkeit der Teilnahme an unserem Erstorientierungskurs und am Spracherwerb ermöglichen und freuen uns daher über die Weitergabe der Information. Mehr Informationen über die Kurse – auch arabisch, russisch, englisch – finden sich hier.

Fahrkosten werden leider nach wie zuvor nicht erstattet.

Anmeldungen und Nachfragen bei Frau Anja-Katharina Frins, 0385 47733-29, E-Mail: frins[at]adwi.de.

 

 

Der Kurs beginnt am 13. Februar und wird wieder im Gemeinderaum der ev.-luth. Gemeinde St. Nikolai am Spiegelberg 14 in Wismar stattfinden.

Wir haben schon 11 Ameldungen. Im Kurs sind aber noch einige Plätze frei. Wir wollen möglichst vielen Geflüchteten die Möglichkeit der Teilnahme an unserem Erstorientierungskurs und am Spracherwerb zu ermöglichen und freuen uns daher überdie Weitergabe der Information.

Fahrkosten werden leider nach wie zuvor nicht erstattet.
Mehr Informationen: Flyer zum Download.

 

Achtung verschoben! Neuer Kursbeginn ist der 12.März.

Alles andere bleibt wie gehabt. Der Kurs soll in den Unterrichtsräumen der Agentur der Wirtschaft, Am Kabutzenhof 21, 18057 Rostock-Mitte stattfinden.

! تعلم الألمانية
Apprenez l’Allemand!
Learn German!
Учите немецкий язык!
Вчить німецьку мову!

Der Unterricht findet voraussichtlich von Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr statt.

Änderungen vorbehalten.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung Ihre Aufenthaltsdokumente mit.

Flyer mit Wegbeschreibung zum Download